Call the Midwife

7 Mar 2016

Beitrag von

..ich liebe Serien...!

 

Diese liebe ich besonders - weil sie mir vor Augen führt, wie "Kinderkriegen" vor knapp 60 Jahren vonstatten ging. Das geht ans Herz und rührt mich sehr. Bisher sind drei Staffeln synchronisiert. Empfehlenswert :-) Call the Midwife!

 

Im Mittelpunkt von Call the Midwife steht eine Gruppe von Hebammen und Nonnen, die in einem verarmten Viertel von London Ende der 1950er bzw. Anfang der 1960er Jahre Geburtshilfe leisten und die häusliche Krankenpflege übernehmen. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Memoiren einer britischen Krankenschwester, die in Großbritannien ein Beststeller wurden.

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 6, 2016

May 3, 2016

April 25, 2016

April 12, 2016

April 7, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folge uns:
  • Facebook Basic Square

© 2015 - 2019 @haberkorn-office

Janette Harazin
Hebamme

Tel.: 0176 / 48275197