Ich habe einen Traum ... 

... ich möchte als Hebamme ein Geburtshaus in den USA gründen. Mit allem was dazu gehört, nach dem Vorbild meiner Hebammenpraxis in Volksdorf.. allerdings mit dem Zusatzangebot der Geburtshilfe.

Von Schwangerschaftsbegleitung über Geburtsvorbereitungskurse, Geburt, Rückbildungskurse und Stillberatung sowie weiterem Kursangebot.

 

Auch die häusliche Betreuung möchte ich sehr gern mit einfließen lassen.
Denn etwas wie Wochenbettbetreuung oder Rückbildungskurse gibt es in den Staaten nicht. 

 

Hierfür bin ich allerdings auf Spenden angewiesen…

 

Wenn ihr mir also etwas Gutes gönnen wollt, oder mein Projekt unterstützen möchtet dann gern über die Plattform LEETCHI
 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.
 

    •    Gebt soviel Ihr möchtet.

    •    Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA,
          Mastercard oder Giropay.

    •    Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

 Herzlichen Dank

Eure Janette

© 2015 - 2019 @haberkorn-office

Janette Harazin
Hebamme

Tel.: 0176 / 48275197